Druckfunktion im Adressbuch fehlerhaft ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Michael.Linke, 27.02.2007.

  1. Michael.Linke

    Michael.Linke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Hallo,

    Adressbuch und die Umschlag - Druck Funktion ist einfach ideal. Nur habe ich hier ein Problem oder besser gesagt mir fehlt was "Wichtiges" an dieser Funktion.
    Ist es möglich, das ich beim Ausdruck eines Umschlags im Adressenkopf auch ein "Frau" oder "Herr" hin bekomme?
    Geht das überhaupt ? Oder ist es schlicht und einfach vergessen worden?
    Ich habe schon alles versucht, ohne Erfolg :(

    Auch bei den Adresslabel Funktion, schein was nicht zu funktionieren, er Druckt nur ein Label, obwohl mehrere angegeben sind.
    Gibt es hier ein Trick?

    Hat hier wer ne Lösung??? Wäre Super


    Tschau Micha
     
  2. rolli84

    rolli84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    Also ich würde sagen du musst in den Visitenkarten den Präfix mit reinbringen...dann steht da auch Mann bzw Frau. Zumindest macht er es so bei mir.
     
  3. Michael.Linke

    Michael.Linke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Hallo,

    ja, DANKE das ist es.... wäre zwar schöner wenn das "Präfix" üder dem Namen stehen würde, aber so geht das auch.

    So bleibt nur noch das Problem mit dem Etiketten Druck... Wie bekomme ich es hin, das der desammte Bogen bedruckt wird :confused:

    Tschau Micha
     
Die Seite wird geladen...