Druckfunktion im Adressbuch fehlerhaft ?

Michael.Linke

Michael.Linke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Adressbuch und die Umschlag - Druck Funktion ist einfach ideal. Nur habe ich hier ein Problem oder besser gesagt mir fehlt was "Wichtiges" an dieser Funktion.
Ist es möglich, das ich beim Ausdruck eines Umschlags im Adressenkopf auch ein "Frau" oder "Herr" hin bekomme?
Geht das überhaupt ? Oder ist es schlicht und einfach vergessen worden?
Ich habe schon alles versucht, ohne Erfolg :(

Auch bei den Adresslabel Funktion, schein was nicht zu funktionieren, er Druckt nur ein Label, obwohl mehrere angegeben sind.
Gibt es hier ein Trick?

Hat hier wer ne Lösung??? Wäre Super


Tschau Micha
 
Also ich würde sagen du musst in den Visitenkarten den Präfix mit reinbringen...dann steht da auch Mann bzw Frau. Zumindest macht er es so bei mir.
 
Hallo,

Also ich würde sagen du musst in den Visitenkarten den Präfix mit reinbringen...dann steht da auch Mann bzw Frau. Zumindest macht er es so bei mir.

ja, DANKE das ist es.... wäre zwar schöner wenn das "Präfix" üder dem Namen stehen würde, aber so geht das auch.

So bleibt nur noch das Problem mit dem Etiketten Druck... Wie bekomme ich es hin, das der desammte Bogen bedruckt wird :confused:

Tschau Micha
 
Zurück
Oben Unten