DruckerZeitPlan nimmt keine Rücksicht auf Sommerzeit

orion

orion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Die Zeitplaneinstellung beim Drucken nimmt keine Rücksicht auf die Sommerzeit, obwohl die Systemeinstellung das tut, ich muss die Drucke alle eine Stunde vordatieren, um zur gewünschten Zeit zu drucken.

Vielleicht gibt es ja noch irgendwo eine Einstellung, die ich nicht kenne.
 
Hast Du vielleicht die Druckjobs VOR der Zeitumstellung geschrieben?
 
nein, leider nicht
 
Wow, endlich! Es gibt offenbar doch irgendwo auf der Welt jemanden, der dieses Feature benutzt!
(Ich konnte mir nie vorstellen, dass das einer wirklich benutzt.)
Apple offenbar auch nicht, und daher fürchte ich, hast Du einen echten Bug ausgegraben.
 
was ist denn das für ne funktion. bsp.: ich schreibe irgendeinen text und sage dann es soll morgen um 12:00 gedruckt werden. so zu beispiel?
 
Also ich habe das gleiche Problem....bin echt mal auf die Lösung des Problems gespannt
 
Zurück
Oben Unten