Druckertreiber wird nicht gefunden

Diskutiere mit über: Druckertreiber wird nicht gefunden im Peripherie Forum

  1. zwiebel79

    zwiebel79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Ich habe einen HP Laserjet 4P über ein Adapterkabel angeschlossen.
    Im Drucker-Dienstprogramm wird auch richtig erkannt, wenn ich ihn hinzufügen möchte. Allerdings hat er ein Fragezeichen über dem Druckersymbol und bei 'Typ' steht 'Kein Treiber installiert'.

    Ich habe den Druckertreiber von der HP Seite geladen und installiert. Keine Änderung.
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Versuch mal die alt Taste zu halten während Du auf Drucker hinzufügen klickst. Dann kannst Du dem Drucker den Treiber manuell zuweisen.
     
  3. zwiebel79

    zwiebel79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Mhm, das einzige was sich mit der gedrückten Alt-Taste ändert ist dass ich eine neue Auswahl "Weitere Optionen" bekomme.
    Aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
     
  4. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Darunter kannst Du dann USB-Drucker auswählen die Usbadresse eingeben und das passende ruckermodell wählen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckertreiber wird gefunden Forum Datum
Kein Druckertreiber Peripherie 30.10.2016
Kein aktueller Druckertreiber für Sierra? Peripherie 08.10.2016
Farblaser: Samsung Xpress C430W oder Kyocera ECOSYS P6021cdn ? Bessere Druckertreiber? Peripherie 27.03.2016
Druckertreiber für HP Deskjet 930C? Peripherie 30.12.2015
Druckertreiber wird nicht übernommen Peripherie 25.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche