Druckertreiber und Bonjour

freeskydiver

freeskydiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
3
Hallöschen,
ich hab hier noch einen hp7350 ...
der lief mit Panther super beim Tiger musste ich erst auf ein TreiberUpdate von HP warten lief dann aber auch gut. Jetzt hab ich den Drucker an der AirExtrem hängen ...wird auch sofort super von dem Mini und auch dem PowerBook erkannt ...aber wie bekomme ich den HP treiber jetzt dazu mit ihm zu laufen??
Die windows PC's im Netz funktionieren mit Ihm da hab ich ihn installiert und dann den treiber händich aktualisiert ... aber für den mac find ich die treiber nicht auf dem rechner ... unter /library/printer... liegen sie nicht ;-(((
 
dann hast du die nicht mit installiert. da musst du die installations dvd wieder raus kramen, oder einfach bei HP runterladen...
 
oneOeight schrieb:
dann hast du die nicht mit installiert. da musst du die installations dvd wieder raus kramen, oder einfach bei HP runterladen...
ehm ...ich will ja nicht streiten ...aber das install hab ich mehrfach durchgeführt ...allerdings findet das hp install den bonjour Drucker nicht ...kann es sein das er dann seine Treiber für sich behält?
 
hast du auch den richtigen treiber geladen?
guck mal, ob du beim installer eine manuelle installation machen kannst, wenn der automatische versagt...
 
Zurück
Oben Unten