druckertreiber-installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von hains, 15.06.2005.

  1. hains

    hains Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2005
    ahhhh. ich hab mir einen schönen alten kyocera 1700+ besorgt und den von seiner parallel-schnittstelle aus über usb mit meinem powerbook verbunden. er wird auch erkannt, nur der treiber fehlt eben. also hab ich auf der seite von kyocera den entsprechenden treiber für mac os x runtergeladen... haha. und jetzt? was mach ich jetzt mit der datei? ich mein, sie hat keinerlei endung oder sonst was, wo muss ich sie hinkopieren bzw. wie muss ich mit ihr verfahren? in der mac-hilfe heißt es immer "folgen Sie den Installationshinweisen des Herstellers"... da gibt es aber keine... ??? :(
     
  2. hains

    hains Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2005
    hat sich erledigt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen