Druckertreiber HP Laserjet 1020

W

walktall

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe noch einen guten alten Hp Plapperte 1020 und bin nun auf einen iMac umgestiegen (von Windows). Jetzt benötige ich einen Treiber, da Apple von hausaus keinen liefert. HP hat auch keinen Mactreiber.
Ich las im Internet, das es im September noch einen Appretierter zum downloaden gab unter:HP Printer Drivers V3.0 for OS X (dl907 bei support).
Inzwischen gibt es diesen Link nicht mehr. Wer kann helfen? Vielleicht hat ja jemand diesen Treiber runtergelassen...
Oder wie funktioniert es sonst?

Danke für Eure Hilfe!
Walktall
 
Ich meinte natürlich einen HP Laserjet 1020!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Funktioniert bestens! Ich habe einen 1020, aber mit dem Treiber vom 1022 läuft er...
Plapperte war die automatische Korrektur. Sollte eigentlich Laserjet heißen...

VG
walktall
 
Zurück
Oben Unten