Druckertreiber HP 5145

Diskutiere mit über: Druckertreiber HP 5145 im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. guenter1963hell

    guenter1963hell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    verflixtes Druckerproblem

    Hallo zusammen, wer kann mir helfen?
    Bin verzweifelt dabei, an meinem iMac G5 meinen Drucker (HP 5145) ans Laufen zu kriegen (angeschlossen über USB). Habe bereits mehrfach den Treiber von CD installiert, dann über Druckerliste und Hinzufügen den Druckernamen auch gefunden. Der Rechner sucht nach neuen Treibern, findet diese aber nicht. Es erscheint nur: "Deskjet 5100 kein Treiber installiert". Den Drucker findet er, den Treiber offensichtlich nicht.
    Das System ist OS X Vers. 10.3.8
    Das kann doch nicht so schwer sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2005
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hast du einen Neustart gemacht? Ich glaube der HP Treiber braucht den. Bin mir aber nicht sicher. Hab auch immer wieder mal kleinere Probleme mit meinem PSC950 (aber nur Kleinigkeiten wie Einstellungen merken,...). Sonst...? Schon mal den aktuellsten Treiber von der HP Seite geladen?

    MfG, juniorclub.
     
  3. guenter1963hell

    guenter1963hell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    Besten Dank, auf den Gedanken war ich nicht gekommen, hatte der Druckere doch ehemals gelaufen. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings bei heruntergenommenem Drucker OSX aktuallisiert.
    Na ja, nach Herunterladen des Treibes aus dem Netz läuft der Drucker jedenfalls wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckertreiber Forum Datum
HP OfficeJet G95 an iMac mit OS 10.6.6 Mac Einsteiger und Umsteiger 14.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche