Druckertreiber HL130 installiert sich nicht

Diskutiere mit über: Druckertreiber HL130 installiert sich nicht im Peripherie Forum

  1. KES

    KES Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Hi, seit Stunden versuche ich den Druckertreiber für den Brother HL 1430 zu installieren. Habe den Treiber von der brother.de runtergeladen, installiert, aber bei "Drucker hinzufügen" unter USB zeigt er ihn mir nicht an :-( Hilfe!
     
  2. KES

    KES Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2003
    läuft jetzt wieder - hat sich erledigt ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckertreiber HL130 installiert Forum Datum
Kein Druckertreiber Peripherie 30.10.2016
Kein aktueller Druckertreiber für Sierra? Peripherie 08.10.2016
Farblaser: Samsung Xpress C430W oder Kyocera ECOSYS P6021cdn ? Bessere Druckertreiber? Peripherie 27.03.2016
Druckertreiber für HP Deskjet 930C? Peripherie 30.12.2015
HP-Druckerprogramm installiert, aber ich finde nichts im iMac, wo kann ich es finden? Peripherie 07.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche