Druckertreiber gelöscht!

M

macallica

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mit dem Programm "what size" alle überflüssigen Sachen auf meinem Mac mini gelöscht, darunter auch die Druckertreiber, die ich nicht benötige! Ich benötige nämlich nur den HP Treiber, weil ich einen hpdeskjet 916c besitze, jedoch erkennt Tiger den Drucker nicht mehr,obwohl ich den Hptreiber nicht gelöscht habe! Was muss ich machen um nur die Druckertreiber wieder zu bekommen?
vielen Dank
macallica
 
Hallo,
am einfachsten wär's vermutlich, ihn von der hp-Seite neu zu laden. Du findest dort alle Treiber für alle hp-Drucker.
Mfg
Sam
 
da gibt es aber nur treiber für windows! Kann ich mit meiner Installations Cd für mac os x nur die Druckertreiber installieren ohne gleich wieder das genze Betriebssystem neu zu installieren?
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Mit der Shareware "Pacifist" ( http://www.charlessoft.com/ )kannst Du von der OS X-Installations-CD/-DVD einzelne Pakete nachinstallieren.
Danach würde ich von dem OS X-Update welches Du gerade hast, nochmal das ComboUpdate darüberinstallieren.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten