Druckertreiber für os x HP LaserJet 1000w

A

alemao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hola,

gibt es eine möglichkeit den HP Laserjet 1000w unter os x zu betreiben?
habe mir vor dem kauf meines pb g4 keine gedanken darüber gemacht. nun steht mein neuer laserjet erstmal im hanger und kann nicht betrieben werden.
lösungsvorschläge ?

danke im voraus.

"toll dass es eine so gute community gibt!:--)"


--
ciaokay.
 
danke für die rasche antwort, aber unter "Supported_Printers" taucht der name meines drucker leider nicht auf!?
ich wäre gerne sicher, bevor ich irgendwelche treiber installiere, also der name meines druckers lautet : Hewlett Packard LaserJet 1000w

ist aber eine sehr interessante seite für drucker faq´s!danke!

ciao.alemao.
 
es sieht leider schlecht für dich aus. auf www.linuxprinting.org ist er auch nicht gelistet, nur der laserjet 1000 und auch der funktioniert nicht richtig gut und nur nach erhöhtem instaltionsaufwand.

cheers
 
Zurück
Oben Unten