Druckertreiber für Apple LaserWriter 8500 ???

W

wewiwei

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit mein gutes altes G3 PowerBook mit System 8.6 von meinem kleinen Sohn gekillt wurde (Sturz vom Schreibtisch nicht überlebt...), bin ich auf System 10.3.8 umgestiegen, und einige Dinge funktionieren jetzt gar nicht mehr...
Unter MacOS 8.6 war ich mit dem Druckertreiber für meinen LW 8500 (das ist der A3-Drucker) immer ganz zufrieden, der Treiber unter OS X macht mir aber Probleme, und zwar:
Beim Papierformat A4 lässt dieser Treiber einen im Vergleich zum alten 8.6 dreimal so breiten Rand einfach unbedruckt. Keines meiner früher erstellten Drucklayouts funktioniert mehr. Dabei könnte der Drucker sogar ohne Rand drucken, wenn nicht der Treiber...
Wer kann mir helfen? Gibt es einen anderen Druckertreiber? Oder sonst eine Möglichkeit? Ich bin dankbar für jede Idee!

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten