Druckertreiber behindert Modem

surfnic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich benutze für mein MacBook Pro das externe Apple Modem und einen HP Drucker, was alles super funktioniert hat, bis ich die HP-Drucker-Software installiert habe. Nach der Installation ging zwar der Drucker noch, sobald ich mich jedoch über das Modem ins Internet einwählen wollte, reagierte nichts mehr und ich musste neustarten. Danach habe ich die Drucker-Software wieder deinstalliert, mit der Folge, dass zwar das Modem wieder funktioniert, ich aber nichts mehr drucken kann. Der Drucker wird weiterhin erkannt, Druckaufträge aber werden sofort gelöscht. Was kann ich tun, damit sich Modem und Drucker samt Software vertragen?
Vielen Dank für Lösungsvorschläge,
Nic
 
Zurück
Oben Unten