Druckertreiber "ausdünnen"

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Chains, 26.02.2004.

  1. Chains

    Chains Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hi Leute,
    ich würde gerne meine Druckertreiber so verändern, dass ich niemals benötigte Seitenformate auch nicht sehe. Gehen müsste es ja. Hat da jemand Erfahrung?

    Thx Chains
     
  2. Sundance

    Sundance MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2003
    Hi,

    im OS 9 kannst Du eine Systemkonfiguration im Kontrollfeld "Erweiterungen Ein/Aus" erstellen , wo Du die Treiber über die Checkbox einfach deaktivieren kannst. Meistens lassen sich die Treiber über das Info-Feld eindeutig indentifizieren.

    Gruß

    Sun
     
  3. Chains

    Chains Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Häh?
    Bitte lest nochmal die Frage. Ich möchte den Druckertreiber selbst verändern. Ich will, dass da nur noch A4 und A3 anwählbar ist!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckertreiber ausdünnen
  1. dawntreader
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.148
  2. Chronus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    648

Diese Seite empfehlen