Druckersymbol in Finderleiste nervt: Wie geht es weg???

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Temp13, 27.10.2004.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Druckersymbol in Finderleiste nervt: Wie bekomme ich das Teil weg???

    SIEHE AUCH Bildanhang!
     

    Anhänge:

  2. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
    Wenn es Mac OS X ist: Apfeltaste gedrückt halten, Icon anklicken und nach unten aus der Menüleiste ziehen, Maustaste loslassen, Apfeltaste loslassen.

    PS: Ellenlange Signaturen nerven auch, wie bekommt man die weg?
     
  3. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    In dieser "ellenlangen" Signatur steht nichts von OS X, aussedem ist dies das Classic-Forum!

    Danke trotzdem, auch wenns nicht funzt!
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ist es das Symbol von dem Drucker den du Installiert hast oder ist es nur irgendeines??
    Vielleicht mall alle Drucker deaktivieren die du nicht in gebrauch hast.

    Gruß
    Marco
     
  5. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
    Hab mich auch schon gewundert, daß der Fred hier steht. Es sah aber fast so aus, als ob die Finder-Leiste von OS X sei. Nix für ungut.

    Übrigens: Du glaubst doch nicht etwa, daß sich irgendwer diese nervige Signatur auch noch durchliest. :rolleyes:
     
  6. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    ...

    Nö glaub ich nicht und manchmal (jetzt) isse auch aus. Signatur is da für die Threads in denen ich halt Systeminfos vermitteln will... Das die nervig sind weiss ich aber se verhindern auch einige Nachfragen!

    Die OS X Leiste läuft weil ich Kaleidoscope installiert hab, macht aus dem hässlichen OS9 grau was feineres, wenn man denn will!

    www.kaleidoscope.com
     
  7. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Das ist halt leider nur irgendein Druckersymbol! Eben deswegen wunderts mich ja! Hat keinerlei Funktion! Hmm...
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    @Temp13

    Das mit dem kaleidoscope klingt gut aber ich finde da bei deinem Link nichts kann man da das Programm Downloaden ?
    Kannst mir da mall bitte auf die Sprünge helfen.

    Gruß
    Marco
     
  9. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    ...

    Hey Du sorry hab mich mit dem .com link vertan -° Natürlich heisst das www.kaleidoscope.net !

    Wenn Du Themes brauchst kann ich se dir via icq oder eMail posten!

    Gibt aber auch hardcoreviele zu downloaden! Hab halt ein paar schöne
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    @Temp13

    ich habe mir das Programm grade geladen und installiert und muss sage das ist so ziemlich das genitalste was ich je gesehen habe .




    Gruß
    Marco