Druckershararing im Netzwerk zwischen Mac und Win

Kalliandrea

Kalliandrea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich habe in meinem Netzwerk einen Mac (OSX 10.4) und einen Win (XP) Rechner laufen. Beide Rechner finden sich und Datenaustausch und das Sharing über iTunes funktionieren reibungslos. Was mir aber nicht gelingen will ist ein Druckersharing.
Schicke ich einen Druckauftrag vom Mac an den Win-Rechner, dann nimmt der diesen entgegen, kann ihn aber nicht drucken. In umgekehrter Richtung, nimmt der Mac den Auftrag nicht an und Win meldet das nicht gedruckt werden kann. Spreche ich über Win den Drucker vom Mac direkt an, dann bekomme ich die Meldung, das keine Verbindung möglich ist.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten