druckerprobleme und andere

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von stofferl, 07.04.2003.

  1. stofferl

    stofferl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2003
    mein epson stylus c82 druckt prima unter OSX aber nicht unter CLASSIC. dort erscheint er nicht im auswahl-menü, auch lässt sich kein neues druckersymbol anlegen. habs auch schon mit dem fax-treiber probiert, funktionniert aber aucn nicht. im geräte-manager ist mein drucker allerdings anwesend!
    kann mir jemand helfen?DANKE

    nochwas:
    warum kann ich na emails von meinem imac aus keine dateien anhängen, zB im yahoo-account
     
  2. Wenn Du unter Classic drucken willst, musst Du den Mac OS 9-Druckertreiber installieren.
     
  3. stofferl

    stofferl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2003
    hab ich gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen