Druckerprobleme Intel Powermac G5

M

mauisurfer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein neuer Intel G5 und mein alter HP Deskjet 640c Drucker wollen nicht miteinander, obwohl der Rechner den Drucker selbstständig erkennt (habe aktiv keine Treibersoftware installiert). Der Druck beginnt laut Druckerstatusfeld, die zu druckende Datei wird übertragen, dann wird aber stets der Druck abgebrochen, bevor sich die Druckerkartusche bewegt. Das Problem tritt in Kombination mit verschiedenen Dateien auf (Word, Textedit, pdf) und es liegt nicht am Drucker. Am alten G3 angeschlossen druckt er einwandfrei. Weiss jemand Rat? Danke!
 
ein intel powermac g5 existiert nicht.
 
Druckerprobleme Intel G5 iMac (nicht Powermac)

Sorry, ich habe mich verschrieben - ich meine natürlich den Intel G5 iMac - die Probleme bleiben dennoch bestehen - weiss jemand Abhilfe?
Danke!
 
lol... es gibt auch keinen Intel G5 iMac... streich einfach das G5, dann passt es schon.

...liegen denn die Treiber als universal binary vor, oder hast du die selber nachinstalliert?


..ach ja, herzlich willkommen bei Macuser.de, und sorry, das die erste Begrüßung gleich ein Rüffel war....
 
Hi madmarian,

also der Intel iMac - bei dem habe ich keinen Treiber installiert, weil ein Kollege meinte, Mac OS X erkennt die Drucker von alleine und hat auch die nötige Software. So scheint es auch, der Drucker wird von alleine angezeigt, Rechner und Drucker kommunizieren (jedenfalls blinkt der Drucker nach jedem Druckbefehl kurz auf), aber dann wird der Druck sofort abgebrochen.
 
Zurück
Oben Unten