Druckerproblem

B

blink18286

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute!

allso...ich hab auf meinem Win2000 pc einen (schon etwas älteren) HP Deskjet 720c - Drucker hängen, der auch im Netzwerk freigegeben ist. funktioniert wunderbar...nur hal unter windows- rechnern :(

jetzt hab ich am mac folgendes getan:

Systemsteuerung --> Drucken und Faxen
dann hab ich einen drucker hinzugefügt --> bin auf IP Durcker --> Weitere --> Windows Arbeitsgruppe --> den PC mit der Druckerfreigabe ausgewählt --> Benutzername und Passwort für die Autorisierung eingegeben --> und ihn hinzugefügt.

dann bin ich mal in textedit gegangen und wollt halt mal was ausdrucken...nur kam dann folgende fehlermeldung:

"NT_STATUS_LOGON_FAILURE"
...und dann ein paar sekunden später:
"Unable to connect to SAMBA host, will retry in 60 Sekundes...ERROR: Conection failed with errror"

ich versteh nicht wirklich warum (ich hab auch schon alle "druckermodelle" durchprobiert, verbunden mit dem pc bin ich ja schon, weil ich mich ja bei der konfig "angemeldet" hab), das normale sharing zu dem pc funktioniert ja...und ich keinen schimmer mehr wie das zum laufen bring.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg, georg
 
Zurück
Oben Unten