Druckerproblem

J

jadziadax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Wollte eben einen veränderten Geldschein für einen Geburtstag ausdrucken. Nachdem mein Drucker (Canon iP 3000) ca. 1/4 des Bildes gedruckt hatte hörte er auf und die Meldung "Druckauftrag gestoppt!" erschien. Wenn ich den Ausdruck wieder gestartet haben, hörte er wieder an der gleichen Stelle auf.

Haben die neunen Drucker ein Schutzprogramm, damit man keine Geldscheine Drucken kann? :confused: Alles andere druckt er wie immer.
 
Habe die Probleme auch momentan, aber mit meinem Deskjet und nicht bei Geldscheinen... habe die Schuld abe eher Airport Extreme und Rendezvous gegeben...

Welches System nutzt du?
 
An den beiden Sachen kanns eigentlich nicht liegen, weil ich die nicht nutze. Hab aber das gleiche System wie du. Ich finds halt nut seltsam, dass der alles druckt, außer den Geldscheinen.
Auf dem Drucker meiner Mutter ist das aber kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten