Druckerproblem Epson

shiz

shiz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Habe seit kurzem einen Epson Stylus DX4250 (Multifunktionsdrucker). Bei Farbausdrucken liegen zusammengesetzte Farben nicht auf der gleichen Höhe, sondern sind horizontal verschoben, d.h., statt eines grünen Streifens habe ich einen Cyan- und einen gelben auf dem Blatt.
Druckkopfjustage habe ich gemacht und da scheint alles ok zu sein. (Justagemuster sind alle in cyan und zeigen keine Fehler)

Vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? Der Kundenservice ist auch ziemlich planlos...

ADD: Vielleicht liegt's daran: der Drucker ist zwar mit dem Treiber von der Epson-Website installiert und wird auch korrekt angezeigt, aber in den Drucker-Systemeinstellungen ist mein modell nicht aufgeführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mir raucht der Kopf, aber das Problem ist gelöst (nach vielen Umwegen und einem unmöglichen Support)

Habe alles was Epson hiess runtergehauen und einfach über die Systemsteuerung einen neuen Drucker installiert (und nicht den Treiber runtergeladen wie im Drucker angegeben) und jetzt tut's. Also im Zweifelsfall immer auf das gute Betriebssystem vertrauen!
 
Zurück
Oben Unten