Druckerproblem (Canon i560) mit Freehand

manuel1000

manuel1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe mir den Drucker von Canon i560 gekauft, weil dieser DIN A4 randlos drucken kann.
Allerdings hab ich im Freehand MX das Problem, wenn ich was ausdrucken will, stürzt Freehand komplett ab.

Hat da jemand eine Lösung?

Ciaoi,
manuel
 
hat keiner das selbe problem??? oder ein ähnliches??? oder hat jemand eine ahnung, an was das liegen könnte??? :confused:
 
Du könntest es vielleicht umgehen, in dem du das als PDF speicherst und dann ausdruckst.
Das Problem an sich hab ich nicht, ich hab den gleichen Drucker, aber kein FH. Ich kenn's aber vonCorel, das unterstützt keinen randlosen Druck.
 
hi und hiiiiiilfeeee
gibts doch nicht
soviele leute haben ein problem
mit freehand -drucken-absturz
warum kann uns denn keiner helfen????
bisher fand ich die foren bei problemen
ultra-spitze...hat immer irgendwie was gebracht...
aber bei diesem problem scheinen alle überfragt??????
 
Original geschrieben von hai_ke

aber bei diesem problem scheinen alle überfragt??????
 

hi hai_ke,

tja, wo du recht hast, hast du recht. habe auch immer alles rausgefunden und lösen können über macuser. aber dieses problem hab ich nach wie vor. das nervt ohne ende!

wenn jemand doch nochmal was wissen sollte ... posten posten posten...

viele grüsse an alles und ein frohes osterfest!
manuel
 
liebe und verzweifelte grüsse zurück:(
 
i560 will nicht wie ich will

Hab auch dasselbe Problem mit dem i560. Werde ihn wohl verkaufen, da das echt nervt und ich keine Antwort darauf weiss. Hat jemand Erfahrung, ob das mit anderen Canon Druckern auch so ist?
 
canon drucker

hallo,

habe mir auch letzte woche einen canon gekauft und nun stürzt mir freehand auch immer ab. ich habe den canon ip3000. sehr ärgerlich. aber eine antwort habe ich auch noch nicht gefunden. werde mich vielleicht direkt an canon wenden
 
Hallo,
hab leider keine Lösung, sondern eine Erweiterung der Problematik.
Bei mir (G4 mit 10.3.9) stürzt Freehand (10.0) nicht nur beim Drucken auf Canon iP3000 ab, sondern auch beim Faxen mit Pagesender. Die Seiten gehen bei beiden Vorgängen aber sauber raus.
Interessant ist, dass FH schon beim Druckbefehl abschmiert, wenn ich vorher bei Papierformat nicht extra auf den gewüschten Drucker umstelle.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
trittel
 
Nö,
trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben Unten