Druckerproblem -Bitte helft mir-

Diskutiere mit über: Druckerproblem -Bitte helft mir- im Peripherie Forum

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hallo,

    an meinem mini hab ich einen epson cx 3650 über usb angeschlossen. bis vor kurzem hat das auch ganz gut funktioniert.
    plötzlich gings los, dass er die druckaufträge nicht ausgeführt hat, sondern in die warteliste stellte. ich hab dann einfach mal alle druckaufträge gelöscht. das hat aber nix gebracht. bei jedem neuen druckauftrag kam die info mit der warteliste, obwohl keine weiteren aufträge zu sehen waren. auch ein ausführen der druckaufträge brachte keinen erfolg. jetzt hab ich alles neu installiert und trotzdem geht nix. wenn ich auf drucken gehe sehe ich neben dem drucker ein ausrufezeichnen. ich komm aber nicht weiter. kann mir jemand helfen ?

    MacRö
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    am besten mit "Printer Setup Repair" alle einstellungen löschen und den treiber neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerproblem helft Forum Datum
Druckerproblem Peripherie 20.07.2015
Druckerproblem m. freigegebenen Drucker im LAN Peripherie 10.09.2014
Druckerproblem im netzwerk Peripherie 16.07.2014
Hilfe!! Druckerproblem im Wlan!! Peripherie 22.03.2013
HP Designjet 90 A2 Druckerproblem Peripherie 19.05.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche