Druckerproblem -Bitte helft mir-

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo,

an meinem mini hab ich einen epson cx 3650 über usb angeschlossen. bis vor kurzem hat das auch ganz gut funktioniert.
plötzlich gings los, dass er die druckaufträge nicht ausgeführt hat, sondern in die warteliste stellte. ich hab dann einfach mal alle druckaufträge gelöscht. das hat aber nix gebracht. bei jedem neuen druckauftrag kam die info mit der warteliste, obwohl keine weiteren aufträge zu sehen waren. auch ein ausführen der druckaufträge brachte keinen erfolg. jetzt hab ich alles neu installiert und trotzdem geht nix. wenn ich auf drucken gehe sehe ich neben dem drucker ein ausrufezeichnen. ich komm aber nicht weiter. kann mir jemand helfen ?

MacRö
 
am besten mit "Printer Setup Repair" alle einstellungen löschen und den treiber neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten