Druckerproblem Airport Express

flumsi

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Wenn ich meinen Drucker (HP psc 1110) mit dem Drucker-Dienstprogramm für Airport Express (Bonjour) hinzufügen will, kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Hinzufühen fehlgeschlagen ist (Fehler -9672). Weiss jemand was ich falsch mache?
 
Du musst den Drucker erst einmal mit USB auf deinem Rechner installieren. Danach SB trennen und den Drucker an die Apex dran. Bei mir wurde er danach sofort erkannt.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Du musst den Drucker erst einmal mit USB auf deinem Rechner installieren. Danach SB trennen und den Drucker an die Apex dran. Bei mir wurde er danach sofort erkannt.

Hab ich gemacht, hilft leider auch nichts. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung, bzw. das Drucken funktioniert eben nicht. Aber trotzdem Danke.
 
Moin!

Probier's mal nach dieser Anleitung... ist zwar für andere HPs und über USB, aber anscheinend tritt der Fehler sehr oft mit HP-Druckern auf (wenn man mal im Apple-Forum sucht).

MfG
MrFX
 
Hallo zusammen,

funktioniert der Canon i550 an der Airport Express Station?

Besten Dank und viele Grüße
elim
 
Der Canon Ip4200 läuft ohne Probleme, denke das sollte der i550 denn auch...
 
Ich habe ein ähnliches Problem.
Bei mir will er den Drucker nicht automatisch erkennen. Ich habe schon alles gelöscht und neu installiert.Das hat leider auch nicht geholfen. Ich bin am verzweifeln. Auf dem einen Rechner funktionierts die automtische Erkennung des Druckers und des Druckertreibers. Der iMac will nicht.
Ich habe auch schon den Printers Ordner rüberkopiert. Oh mann.

Ich kann auch nur die Gimp Treiber auswählen. Was muss ich denn auswählen als "andere" damit der Drucker den richtigen Treiber hat?

Jemand noch einen Tip?
 
Moin!

Welcher Drucker?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten