Druckerproblem Airport Express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von flumsi, 31.01.2006.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Wenn ich meinen Drucker (HP psc 1110) mit dem Drucker-Dienstprogramm für Airport Express (Bonjour) hinzufügen will, kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Hinzufühen fehlgeschlagen ist (Fehler -9672). Weiss jemand was ich falsch mache?
     
  2. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Du musst den Drucker erst einmal mit USB auf deinem Rechner installieren. Danach SB trennen und den Drucker an die Apex dran. Bei mir wurde er danach sofort erkannt.
     
  3. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Hab ich gemacht, hilft leider auch nichts. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung, bzw. das Drucken funktioniert eben nicht. Aber trotzdem Danke.
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
  5. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Hallo zusammen,

    funktioniert der Canon i550 an der Airport Express Station?

    Besten Dank und viele Grüße
    elim
     
  6. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Der Canon Ip4200 läuft ohne Probleme, denke das sollte der i550 denn auch...
     
  7. flocki

    flocki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Bei mir will er den Drucker nicht automatisch erkennen. Ich habe schon alles gelöscht und neu installiert.Das hat leider auch nicht geholfen. Ich bin am verzweifeln. Auf dem einen Rechner funktionierts die automtische Erkennung des Druckers und des Druckertreibers. Der iMac will nicht.
    Ich habe auch schon den Printers Ordner rüberkopiert. Oh mann.

    Ich kann auch nur die Gimp Treiber auswählen. Was muss ich denn auswählen als "andere" damit der Drucker den richtigen Treiber hat?

    Jemand noch einen Tip?
     
  8. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Welcher Drucker?

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen