Druckermeldung 'output bin full'

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
trotzdem das jetzt peinlich für mich werden kann muß ich wohl oder übel nachfragen, weil ich nicht weiterkomme und über die forum-suche nix zutreffendes gefunden habe.

ich hänge in einem gemischten netzwerk und wenn ich drucken möchte, erhalte ich die fehlermeldung 'output bin full'.

wie kann ich das beheben?

danke für eure hilfe!
McO
 
Hallo McOdysseus, also eigentlich ist das eine Status Meldung des Druckers und bedeutet, dass das Ausgabefach des Druckers voll ist :cool:

Wenn du die Meldung regelmaessig bekommst - auch wenn das Ausgabefach leer ist - dann stimmt die Kommunikation zwischen Drucker und Rechner nicht und ich wuerde mich mal nach neuen Treibern umschauen.

Cheers,
Lunde
 
Danke!

ich hab denn auch mal leo gefragt, was 'bin' eigentlich bedeutet...
ich sagte doch: es wird peinlich! :D

herzlichen dank für deine hilfe!
ich geh dann mal den menschen kreuzigen, der immer diesen hebel im ausgabefach umlegt....

gruß
McO
 
Zurück
Oben Unten