Druckerliste löschen? (geht nicht)

M

morten

Hallo, ich bins mal wieder :D

Problem:
Im Druckerdienstprogramm (Print Center) unter 10.2.8 befindet sich ein Drucker, den ich nicht löschen kann.

Das erste Foto zeigt die Druckerliste und den grau hinterlegten Löschen Button.
Das zweite Bild zeigt, dass ich den gestoppten Druckauftrag auch nicht löschen kann.

Ich habe bereits alle auffindbaren Preferences des Print Centers gelöscht, neugestartet, Onyx laufen lassen... alles ohne Erfolg. Ich bekomme den Drucker einfach nicht aus der Liste heraus.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 76
ich schieb noch mal hoch, sonst krieg ich da während der Arbeitszeit wieder nicht hin ;)
 
ist der Drucker lokal angeschlossen?
 
Fein. Das Tool hatte ich irgendwann mal in die Switched-Liste auf meiner Homepage aufgenommen, aber nie ausprobiert.
 
Ich hatte wirklich alles mögliche probiert. Wahrscheinlich nimmt das Programm Änderungen auf der root Ebene vor. Sonst hätte das Löschen der *.plist dateien etwas gebracht...
 
Zurück
Oben Unten