Druckerinstallation... wer kann mir helfen?

DanKie

DanKie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
3
Guten Abend!

Habe, mal wieder, ein kleines Problem.

Wollte grad an meinem iBook den am WindowsXP-PC freigegebenen Drucker (Epson EPL-5900L) installieren.
Habe mir dazu den Mac OS X Treiber von der Epson Website geladen und diesen installiert.

Nach der Installation habe ich jedoch keine installierten Programme gefunden. Auch bei der Druckerinstallation im Drucker-Dienstprogramm fand ich nicht den passenden Drucker.

Was mach ich falsch?

Den freigegebenen Drucker auf dem Windows-PC findet er jedoch problemlos. Aber er druckt nicht.

Hier der Druckertreiber:

http://esupport.epson-europe.com/Fi...12E56EC63E3B29BB4F18AB331CBA4DB2CA7F6822DF3A0

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nach oben schieb*

Keiner ne Idee?
 
Wer ich nochmal schauen müssen.

Danke.

Gruß,
Daniel.
 
Zurück
Oben Unten