Druckerfreigabe an Mac Mini

ffnet

ffnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich hab schon etliche Foren im Internet durchsucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Mein Problem besteht darin, dass ich am Mac einen HP PSC 2210 betreibe und diesen gerne über Netzwerk frei geben möchte. Mit dem Windows Rechner kann ich zwar auf die Freigaben zugreifen, wenn ich den Mac als Netzlaufwerk einbinde (in der Netzwerkumgebung finde ich ihn nicht, da er in der Arbeitsgruppe "Workgroup" ist), jedoch find ich den Drucker nicht, obwohl laut OS X der Drucker freigegeben wurde.

Kann sein, dass ich auf dem Win Rechner SMB installieren muss?


Danke, ffnet
 
Hmm, es wäre wirklich sehr wichtig. Hat den niemand einen HP zu Hauser bzw. eine Ahnung, wie man das Problem anpacken könnte?

ffnet
 
DANKE!!
Funktioniert einwadfrei ;)

ffnet
 
Zurück
Oben Unten