Druckereinstellungen weg

Xenara

Xenara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Seit ich mein OS X mit "Installieren&Archivieren" neu aufgesetzt habe, sind meine ganzen Drucker in der Liste im Druckerdienstprogramm weg.
In den Programmen (wenn ich auf Drucken geh) sind die Namen noch da, ich kann sie aber nicht mehr ansteuern.

Wo sind die Einstellungen gespeichert? Irgendeine .plist? Wie müsste das heissen? Wo liegt die?

Ich habe den Verdacht, dass irgendeine Kleinigkeit vom alten System nicht zurückgespielt wurde und noch in den Untiefen der Previous Systems lagert.
Nur wo?

Vielen Dank mal,
Xenara
 
Ok, ein Unixler hat sich erbarmt.
Ich hatte den Ordner /private/etc/cups gesucht. Dort waren die ppd-Files.
Es tut wieder.

Sorry für die Belästigung.
 
Zurück
Oben Unten