Druckereiempfehlungen (ultimativer Thread)

Liebe Leute!

Brauche eine Druckerei in Wien, die meine Diplomarbeit mit Farbabbildungen ausdruckt. Würde gerne mit meiner .pages Datei hin, da das Umwandeln in Word/PDF grauenvoll ist. Verwende für Umwandeln aber nur Funktionen von Pages 09 und meinem MacBook Pro, möcht' mir da nix kaufen und auch nicht herumspielen....

Fein wäre auch eine Service fürs Binden.

Wenn jemand wen kennt, bitte posten!
 
Schon erledigt...ich Kipferl habs auf RTF statt PDF umgewandelt, deswegen war des ganze so komisch....:eek:

Aber wer Tipps für günstiges Drucken und Binden in Wien hat, gerne!
 
Wenn es um das Drucken von Buttons geht, dann kann ich Euch dailybuttons empfehlen. Super schöne Buttons ab 1 Stück. Die machen aber nur Buttons. Ich stehe auf spezialisierte Firmen.
 
Für großformatige Drucke kann ich bitzdesign empfehlen, dort lassen wir immer Folien und Aufkleber bedrucken, und hatten noch nie Probleme.
 
Zurück
Oben Unten