Druckerei in Hamburg gesucht

L

LightModulator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich will meine Geschäftspapiere in den Druck geben und bin nach längerem überlegen zu dem Endschluss gekommen, dass ich nicht bei einer Online-Druckerei printen lassen will. Grund dafür sind die geringen Auswahlmöglichkeiten bei den Papieren und die Unzuverlässigkeit was das Druck-Ergebnis angeht. Wie auch immer.. Gedruckt werden sollen Visitenkarten, Briefbogen und Briefumschläge einseitig mit schwarzem Text/Logo in einer überschaubaren Auflage von ca 250-500 Stk. Wichtig ist, dass ich mir vorab Papier/Druckmuster ansehen und mich von der Haptik und dem zu erwartenden Druckergebnis überzeugen kann. Kann mir dafür jemand eine Druckerei in Hamburg und Umgebung empfehlen?

Viele Grüße
 
Gedruckt werden sollen Visitenkarten, Briefbogen und Briefumschläge einseitig mit schwarzem Text/Logo in einer überschaubaren Auflage von ca 250-500 Stk. Wichtig ist, dass ich mir vorab Papier/Druckmuster ansehen und mich von der Haptik und dem zu erwartenden Druckergebnis überzeugen kann. Kann mir dafür jemand eine Druckerei in Hamburg und Umgebung empfehlen?

Moin auch,
dazu sollte jede Druckerei - mit Serviceanspruch - in der Lage sein.
Tipp: Lass' Dir laserdrucker- oder tintenstrahldrucker-geeignetes Papier anbieten und bedrucke auf alle Fälle Papiermuster in Deinem Drucker. Ich habe es erlebt, dass das Briefpapier eines befreundeten Kollegen für meinen Laserdrucker zu glatt war und Papierstaus produzierte. Die reine Zusicherung "unser Papier ist zertifiziert" nutzt Dir nichts, wenn es bei Dir nicht läuft.
Anmerkung: Einfarbig finde ich ein bisschen trist!

mfg
Günther
 
Ich habe es erlebt, dass das Briefpapier eines befreundeten Kollegen für meinen Laserdrucker zu glatt war und Papierstaus produzierte. Die reine Zusicherung "unser Papier ist zertifiziert" nutzt Dir nichts, wenn es bei Dir nicht läuft.
Besten Dank für den Hinweis! Das werd ich auf jeden Fall so machen.

Anmerkung: Einfarbig finde ich ein bisschen trist!
Das kommt doch ganz auf die Gestaltung an.. ich finds super!
 
Zurück
Oben Unten