Druckerei im Raum Bremen gesucht

1

19MiB80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

unser Unternehmen ist aktuell auf der Suche nach einer Druckerei im Großraum Bremen, die unseren kompletten Bedarf abdecken kann:
  • Offset- & Digitaldruck von Standard- bis zu Sonderformaten
    in großer und kleiner Auflage,
  • Standard Veredelungstechniken wie Spotlack, Cellophanieren usw.,
  • Lettershop, Konfektionierung & Versand von Mailings.
Wichtig sind uns ein guter Service und ein persönlicher, freundlicher Kontakt. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Online-Druckereien oder Druckereien, die nicht in einem Umkreis von max. 25 km um Bremen liegen, kommen nicht in Frage.

Kennt Ihr eventuell eine Druckerei, auf die diese Beschreibung passt? Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
 
Noch aktuell?
 
Glaube eher nein den der Themenstarter hat sich danach nie mehr wieder hier gezeigt. Schau mal in sein Profil.
 
Ah, hätte ich auch sehen können...
 
Zurück
Oben Unten