Drucker

M

Marc2015

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein Drucker druckt nicht bei Verbindung mit den MacBook, jedoch bei Verbindung via USB.

Lohnt sich ein Anruf bei Apple?

Danke und beste Grüße
Marcel
 
Willkommen hier bei MU!
Hallo,

Mein Drucker druckt nicht bei Verbindung mit den MacBook, jedoch bei Verbindung via USB.

Lohnt sich ein Anruf bei Apple?

Danke und beste Grüße
Marcel
Wenn Du denen genauso wenig Informationen zukommen lässt, dann wohl eher nicht.
 
Mein Drucker druckt nicht bei Verbindung mit den MacBook, jedoch bei Verbindung via USB.

Geht das auch genauer? Wie mit MacBook verbunden? Was für ein MacBook? Was für ein Drucker?
 
Geht das auch genauer? Wie mit MacBook verbunden? Was für ein MacBook? Was für ein Drucker?
Klar, das MacBook zeigt den Druckvorgang als "Fertig" an, jedoch druckt der Drucker nicht. Der Name des Druckers ist:HP DeskJet 3050 J610a. Das MacBook ist das Pro, 13" und 2015.
 
Ich frage jetzt zum 3. mal, da du ja schreibst "druckt nicht bei Verbindung mit MacBook"... wie funktioniert es denn nicht??
 
Ich frage jetzt zum 3. mal, da du ja schreibst "druckt nicht bei Verbindung mit MacBook"... wie funktioniert es denn nicht??
Sorry, dass habe ich missverständlich formuliert: Die Verbindung ist nur per USB möglich(er druckt), bei WLAN steht am MacBook, dass der Druck abgeschlossen ist, jedoch nicht in Wirklichkeit druckt.
 
Der Drucker wird im WLAN auch erkannt, schon mal im Router nachgeschaut?
 
Welches OS X ist installiert?
 
Unter EC dürfte es eigentlich keine Probleme mehr mit WLAB geben, war unter Yosemite anders. Ich würde den Drucker nochmals komplett neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten