Drucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Rob18, 14.10.2004.

1. Rob18

Rob18 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.05.2004
    hallo! Mein alter Canon drucker ist kaputt gegangen und nun brauche ich einen Neuen für mein Powerbook.
    Der Drucker sollte günstig sein und möglichst BT od WLan damit ich ihn drahtlos ans Powerbook anschließen kann.
    Gegen einen portablen Drucker hätte ich auch nichts ein zu wenden :)

danke

2. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    die geräte auf der MacExpo am stand von HP waren recht günstig, klein und gut.

3. Clubrocker

Clubrocker MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.11.2003
    Kauf Dir nur keinen Epson. Hatte einen Epson Fotodrucker der gerade mal 1,5 Jahre gehalten hat. Außerdem waren die Fotos als er noch ging auch nicht gerade berauschend (mit meinem PC) und mit meinem Mac hat er trotz neuer Treiber nie aktzeptable Fotos ausdrucken wollen.

Kauf dir doch wieder nen Canon. Hab jetzt den billigsten Canon Pixma IP 1500 für 60euro und bin damit zufrieden. Außerdem ist es nicht so ärgerlich wenn der kaputt geht. Nur die Patronen sind ein bischen klein, aber bei dem Preis kann man ja mal Abstriche machen

4. minbo

minbo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.05.2003
    Pixma 4000R wird mit WLAN Zeugs angeboten. Ich hole mir den Pixma4000, da ich Airport Express besitze und auf den preislichen Aufschlag damit verzichten kann.

minbo

5. cschroec

cschroec MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.01.2005
    @minbo: Hat das gelöappt mit deinem 4000 der über Airport?

6. elkmail

elkmail MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.01.2005
    Den habe ich mir auch gerade gekauft. Schönes Teil! Ist für das, was er leistet zudem recht günstig.

7. Copykill

Copykill MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.02.2004
    Habe auch vor mir einen neuen Drucker zu kaufen. Überlege noch ob es ein Epson R300 oder ein Canon iP4000 werden soll. Habe jetzt einen Epson 830 und war eigentlich recht zufrieden damit, bis ihm die Kraft verlassen hat. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Hab schon viele Test gelesen, die waren aber alle unter Windows getestet worden, nie auf einen Mac. Hier im Forum hab ich gelesen, daß es mit dem Treiber des R300 unter 10.3 Probleme geben soll, ist das unter 10.4 auch noch so?
    Habe noch einen Epson 2480 Photo Scanner, der sollte mit dem neuen Drucker auch gut zusamenarbeiten (bilde mir eben ein, daß ein Epson Drucker mit einem Epson Scanner besser zusammenpasst, bez. der Farbdarstellung.....oder ist das eh nicht der Fall?)
    Also könnt ihr mir dabei Helfen einen dieser Drucker zu wählen? Bei den Kosten sind die ja fast gleich. Der Epson soll angeblich bessere Fotos drucken als der Canon, dafür hat der Canon in Text und Schnelligkeit die Nase vorn. Brauchen tu ich eigentlich einen der alles ganz gut können sollte.(also Text, und Bilder)
    Bitte um Unterstützung.......

lg aus Wien
    Copykill

8. Krest

Krest MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.05.2005
    der Canon PIXMA IP4000R ist super. Mit integriertem WLAN/LAN Printserver... kostet ca 230 Eus

Die Seite wird geladen...