Drucker wird nimmer gefunden

jefferson__

jefferson__

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
2
Hallo ihr alle!

Um vielleicht doch noch einer Neuinstallation meines Mac Mini zu entgehen, hier die Bitte an Euch mir zu helfen.

Folgendes Problem: Ich habe einen Mini und ein iBook. An dem Mini hängt ein Drucker, der freigegeben ist. Bisher habe ich da auch prima von iBook aus drucken können.

Seit kurzer Zeit kann ich nicht mehr drucken, der Drucker wird mir nicht mehr im Druckerdialog des iBook angezeigt. Am Mini alles prima. Ich kann auch auf Freigaben (ich verwende sharepoints 3.5.3) 1a zugreifen und diese verwenden. Webserver und alles am Mini banana, wenn man so will. Nur eben Drucker will er nicht mehr freigeben.

Schließe ich den Drucker am iBook an, dann *flutsch* schon wird er am Mini angezeigt und ich kann loslegen und Papier verbrauchen.

Leider bin ich mit meinen Ideen am Ende so langsam. Liegt es am Mini? Liegt es am iBook? Oder stören Ausserirdische meine Verbindung? Ich werd hier langsam bekloppt, wenn man so sagen kann. :(

Firewalls etc. hatte ich auch schon deaktiviert. Vielleicht hilft ein neuinstallieren der Druckerfreigabe, wenn so etwas geht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Vielen Dank schon mal vorweg!

Ach so: Meine Dose sieht übrigens den freigegebene Drucker auch. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten