Drucker via AirPrint: größere Dateien drucken

Also Airprint ist nur eine rudimentäre Sache und eigentlich Gurkensoftware.
Ich installiere oder nutze doch keine Software die meinen Drucker quasi kastriert.
.
Deine gewohnt herzliche Art :D Aber anyway: Ich habe noch keine Funktion vermisst per Airprint. Im Gegensatz z.B. zu Canon-Treibern funktioniert das. Es gehen doppelseitiges Drucken, vergrößern ,verkleinern, verschiedene Qualitäten und Medien… Ich wüsste wirklich nicht, was da fehlen sollte.

Airprint ist ein Segen.
Insbesondere Für den 0815 Nutzer der einfach nur Drucken will.
Jo!

Was für ein Geschwurbel.
Was für eine nette Beleidigung.

Aber möchte jemand ein Foto damit vom Mac zum HP-Drucker senden, oder ein gescanntes mehrseitiges Dokument oder auch nur eine alberne farbige A1-Bescheinigung?
Ja, mache ich alles dauernd. S.o., ich wüsste nicht, was fehlen sollte. Fotos, PDFs… no problemo! Sogar scannen geht inzwischen wieder mit dem Apple Print Center, mit Catastropha war das ja erstmal weg und man musste sich VueScan zulegen). Also, ich weiß nicht genau, was Du mit Deinem Rumgepöbel willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und Scum
Deine gewohnt herzliche Art :D Aber anyway: Ich habe noch keine Funktion vermisst per Airprint. Im Gegensatz z.B. zu Canon-Treibern funktioniert das. Es gehen doppelseitiges Drucken, vergrößern ,verkleinern, verschiedene Qualitäten und Medien… Ich wüsste wirklich nicht, was da fehlen sollte.


Jo!


Was für eine nette Beleidigung.


Ja, mache ich alles dauernd. S.o., ich wüsste nicht, was fehlen sollte. Fotos, PDFs… no problemo! Sogar scannen geht inzwischen wieder mit dem Apple Print Center, mit Catastropha war das ja erstmal weg und man musste sich VueScan zulegen). Also, ich weiß nicht genau, was Du mit Deinem Rumgepöbel willst.
Dass die Canon Drucker am Mac so gut funktionieren liegt daran dass Apple die Treiber dafür selbst anpasst.
 
Der Drucker hat 256 MB Speicher. Die maximale Größe beträgt ebenso 256 MB. Dann wohl auch nicht erweiterbar...

Dann ist das so. Der Speicher sollte damit auch groß genug sein.
 
Dass die Canon Drucker am Mac so gut funktionieren liegt daran dass Apple die Treiber dafür selbst anpasst.
Aber genau die Apple-Treiber seien doch so grottig, hast Du doch geschrieben.
Davon abgesehen war es vorher mit Brother, Epson, Samsung und verschiedenen weiteren noch ebenfalls überhaupt gar kein Problem mit Airprint. Null, nada, wirklich gar nix!
 
Aber genau die Apple-Treiber seien doch so grottig, hast Du doch geschrieben.
Davon abgesehen war es vorher mit Brother, Epson, Samsung und verschiedenen weiteren noch ebenfalls überhaupt gar kein Problem mit Airprint. Null, nada, wirklich gar nix!
Sind sie auch. Ich habe nach wie vor die Treiber und Canon-Apps von Canon.
 
Zurück
Oben Unten