Drucker verzweifelt gesucht ...

S

simoe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Ich arbeite im Büro mit einem Mac und habe vor 2 Wochen ein neues Gerät mit dem Betriessystem Mac OS X 10.4.6 gekriegt. Nun brauche ich für meine Arbeit leider einen Nadeldrucker, der auf dem alten System (Max OS 9) auch mit einigen Tricks noch gelaufen ist. Nur jetzt geht gar nichts mehr ... Ich muß Endlospapier bedrucken und leider kann ich auch keinen Tintenstrahldrucker benutzen - da gibt es ja noch einige die Endlospapier unterstützen - da die Ausdrucke wasserfest sein müssen. Hat irgendjemand eine Idee? Unsere Computerspezialisten scheinen keine zu haben ...

Bin für jede Hilfe dankbar,

Simoe
 
na klar, über Gimp-Print und einem Schnittstellenadapter sollte eigentlich annähernd jeder Nadler gehen





edit: hier kannst du noch genauer nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Das klingt doch schon mal richtig gut...


Simoe
 
dat heisst jetzt gutenprint
 
Zurück
Oben Unten