Drucker unter OS X Panther

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von HiTech, 04.08.2004.

  1. HiTech

    HiTech Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2003
    Hallo!

    Habe folgendes Problem, habe einen Epson Photo 890 unter OS X Panther installiert. Leider kann ich nur mit bestimmten Programmen wie Adobe Photoshop drucken. Wenn ich allerdings aus InDesign CS was drucken will kommt der Dialog ich solle einen Drucker installieren, denn dort tauchen im Druckdialog keine der installierten Drucker auf. Das komische an der Sache ist das es unter InDesign 2 tadellos funktionierte.

    Was kann ich tun?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    vielleicht bei epson die neuesten treiber runterladen? also bei mir hat es damals geholfen :)
     
  3. HiTech

    HiTech Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2003
    Nein, das habe ich auch schon versucht, hat aber leider nicht geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen