Drucker unter Classic löschen

C

Chains

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
wir haben einen neuen Drucker bekommen, und ich würde gerne den alten unter Classic "rausnehmen", d.h. ich will den im Quark nicht mehr im Druckermenü sehen. Alle Dateien, die auf den alten Drucker hinweisen habe ich schon gelöscht.
Da ich mit DesktopPrinterSpoolern arbeitete dachte ich, dass die Spooler noch auf dem OS9-Desktop rumlungern. Aber leider kann ich im 9er Modus nicht mehr booten. Hat mir heute schon mehrere Schrecken eingejagt, weil danach jedesmal mein OSX-Volume weg war. Aber mit Disk-Repair von der Install-Disk ging's dann wieder.
Also wie kann ich den alten Drucker löschen????

Chainscreek
 
der Treiber müßte sich im Ordner "Systemerweiterungen" befinden. Dort einfach rausziehen und Neustart.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten