Drucker und Scanner gesucht!

D

dike1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem DIN A3 Drucker und Scanner, das ganze natürlich in Farbe.

Einsatzgebiet ist im Büro in Verbindung mit VectorWorks Landschaft (CAD).

Die Geräte sollten eine gute Bildqualität haben, die pläne sollten dem Kunden vorgelegt werden. Ich denke randlos Druck wäre Sinnvoll.

Ich bin durchaus bereit für Qualität etwas zu bezahlen, allerdings sind Farblaser in A3, denke ich dann doch zu teuer.

Auf Eure Vorschläge, Meinungen und Ideen bin ich gespannt.

Danke!


Dike!
 
Hat denn hier niemand einen Rat??

Dike!
 
Hi,
ich klaube, das können dir im Copy Shop die Mitarbeiter besser erklären... In Berlin und Hamburg stehen recht viele Apple Rechner in Copy Shops rum und sie müssen ja auch mal A3 oder sogar A1 Drucken/Scannen können....
Wäre jetzt ein dummer Zufall, wenn jetzt hier einer sowas hat, weil doch recht viele sowas nicht brauchen...

liebe Grüße Rene
 
Zurück
Oben Unten