Drucker über SMB

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dholle81, 06.07.2004.

  1. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Ich weiss in den Foren kann man mir helfen,oder?
    Also ich habe ein PC Netzwerk, welches über Bluetooth verbunden ist. An einem Rechner (1) ist ein Drucker angeschlossen, dieser Rechner (1) hat eine Blueverbindung zu Rechner (2), welcher Problemlos Drucken kann. Jetzt ist an Rechner (2) ein emac G4 angeschlossen (über Crossover) damit er (mac) ins Internet kann. Ich kann jetzt aber nicht den Drucker über den mac nutzen, warum? Habs mit Smb://benutzer:password/share probiert!


    Und kann mir jemand sagen ob, und wie man über bluetooth den Mac mit dem BlueFritz DSL router von AVM verbindet?
     
  2. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Mac + BlueFritz Produkte = geht nicht.
    Wieso hast Du Dir ausgerechnet Bluetooth für Dein Netzwerk ausgesucht ?!
     
  3. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Ist in einer kleinen Firma. Jetzt finde ich den Drucker aber ich bekomme keinen Mac treiber!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker über SMB
  1. georgie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
    PiaggioX8
    12.02.2016
  2. ez-lif
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
    ez-lif
    25.01.2015
  3. Coolmuffin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    924
    Coolmuffin
    04.12.2009
  4. svenchristian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.934
    oneOeight
    05.10.2009
  5. Hannore
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
    Hannore
    18.04.2009