Drucker über Parallels/Win xp ansteuern

Cambio

Cambio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Ich habe einen HP-Drucker, den ich mit meinem Mac über AirPort Express ansteuere. Wie richte ich den Drucker über Parallels/Win xp ein.
 
2ter Versuch
 
Gib den Drucker beim Mac frei und füge den in Windows hinzu
 
Wie hängt der Airport denn im Netz? Kabel oder WLAN?
Und auf welches Netz greift Parallels als Netzwerk zurück? Kabel oder WLAN?

Sollten beide im Kabelnetz hängen, sollte es eigentlich reichen die Windowssoftware vom Airport zu installieren.

Gruß
 
beides WLAn
 
Bin einen Schrittweiter. Drucker ist beim Mac freigegeben. Software wird in Parallels/Win XP installiert. Am Ende bekomme ich jedoch einen Hinweis, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte, da die Benutzerrechte auf diesem Computer nicht ausreichen.
 
das kann doch nicht angehen das ich den druckauftrag erst an den mac schicken muß damit der dann per wlan an die express schickt.

geht das nicht auch direkt? von nem normalen windows rechner muß man doch auch irgendwie auf nem drucker hinter einer express drucken können.
 
Zurück
Oben Unten