Drucker über Netzwerk nutzen? Aber wie bloss?

  • Ersteller lost-in-emotion
  • Erstellt am
lost-in-emotion

lost-in-emotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
also wir hier im Büro haben 3 MACs mit OSX und einen MAC (als Server) mit OS9.
An diesen haben wir per USB an der Tastatur einen Epson Stylus Photo R220 CD-Printer angeschlossen.
Drucker am OS9 funktioniert!

• Was mache ich, damit ich über das Netzwerk von meinen (unseren) OSX auf den Drucker am OS9 zugreifen können?

• Was muss alles bei OS9 freigegeben werden?
• Was nuss beim OSX aktiviert werden?

Weiß da jmd bescheid?
Habe meines Wissens alles konfiguriert, aber mein OSX erkennt den Drucker nirgends!?
 
Unter OS 9 existiert ein Kontrollfeld namens "USB Printer Sharing". Das sollte mal installiert werden, allerdings hab ich das auch noch nie ausprobiert. Aber vielleicht ist es eine Anregung.
Hier noch ein Link zu Apple. Vielleicht hilfts... :)
 
Geht net. Das ist ne Beschreibung von OS9 zu OS9.

Keiner ne Hilfe wie OSX den Drucker in OS9 erkennt?
 
Zurück
Oben Unten