Drucker treibt mich in den Wahnsinn

S

Seidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Reaktionspunkte
14
Hi Leutz,

ich habe meine HP DJ 5550 über USB an der Airport Extreme.
Im Airport-Admin Dienstprogramm wird er auch angezeigt.

Ich drucke was in Word - das Bild ist gelb.
Also habe ich den Drucker aus der Liste im Drucker-Dienstprogramm gelöscht, mir den neuesten Treiber geholt und installiert.
Gut, Drucker Dienstprogramm wieder gestartet, Klick auf Drucker Hinzufügen funkt nicht, Drucker wird auch nicht angezeit!

Habe also Word geöffnet, Datei Drucken, aha, da kann ich plötzlich den Redevouz-Drucker auswählen und er wird "erstellt". Er scheint jetzt auch in den Systemeinstellungen auf.
Drucken geht auch, aber immer noch gelb.

Das Utility für den Drucker funkt auch nicht, weil es keinen Drucker erkennt.

Hilfe, was kann ich noch probieren?
 
Geht der Drucker denn über USB direkt?
 
Wenn er nur gelb druckt, hast du mal eine Düsenreinigung gemacht? Direkt am Gerät? Und was druckst du? Ein Foto aus Word oder Text?
 
HP benutzt oft eigene Wege mit ihren Druckern.
Mal auf der HP Site nach Druckertreiber für OS X suchen.
Geht aber nur mit Anmeldung!
 
Hi Leute!

War 2 tage ausser Gefecht, deshalb die späte Antwort.

Hab jetzt den drucker Direkt am iMac hängen und er druckt tadellos!
Auch konfigurieren ist jetzt wieder möglich !??

Bild hab ich in Word noch einmal neu eingefügt, und sie da - kein gelb mehr!
Danke Microsoft! motz
 
hab das problem mit dem gelbstich (alles was weiß ist, wird gelb!) auch gerade: ich drucke gerade meine examensarbeit aus!!!
die photos sehen besch… aus.
hab die photos dann mal in appleworks importiert: dann sind sie farbecht, aber unscharf!!! (das problem hab ich woanders gepostet, aber niemand hat eine lösung für mich und die unscharfen photos in appleworks!)

na ja, dieses word hat mich sowieso wieder mal an den rand des wahnsinns gebracht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiss ich jetzt jedefalls: Mit Word schreibe ich meine Diplomarbeit nicht - bis dahin muss ich mich mit LaTex vertraut machen...
 
www.ragtime.de
auf "ragtime privat" klicken, downloaden, installieren, benutzen, Word vergessen.

No.
 
hallo mal wieder!!
hat immer noch niemand eine lösung für "gelb statt weiß"? in allen in word eingefügten jpg oder tiff dateien wird beim ausdruck auf meinem HP die farbe weiß durch gelb ersetzt (ist ja irgendwie auch bunter!!!).
trotz dem würde mir eine transparente hintergrundfarbe besser gefallen.

dank euch…
 
Drucken über Airport Extreme... ein Glücksspiel?

Sorry, Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten