Drucker-Treiber verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Maik_76, 14.12.2006.

  1. Maik_76

    Maik_76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2006
    Hallo,

    ich habe jetzt endlich ein MacBook. Wollte Drucker anschliessen (von HP): per USB direkt am MB funzt. Habe aber eine FB WLAN mit USB an der man den Drucker auch anschliessen kann. Der Drucker wird auch gefunden jedoch findet das MB über WLAN keinen Druckertreiber (direkt am MB geht ja). Habe dann einen Treiber von HP runtergeladen. Diesen installiert (wird auf der Festplatte gespeichert - steht da) Und wenn ich im Drucker Menü den Treiber manuell suchen will finde ich nichts. Wo genau wird der Treiber gespeichert oder habe ich was übersehen?

    ich möchte den Drucker nämlich an der FritzBox angeschlossen lassen. Wofür habe ich schliesslich ein MacBook mit WLAN
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Zuerst stellt sich die Frage wie die FritzBox den Drucker shared. Bei einer AirPort Basisstation wäre es natürlich Bonjour und damit keine Konfiguration nötig.
     

Diese Seite empfehlen