Drucker-Treiber / Einstellungen wo im System gespeichert ?

jhsenator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
651
Reaktionspunkte
66
Ich habe gerade versehentlich einen Drucker aus meinem Mac OS 10.8.3 gelöscht. Leider enthielt er einen speziellen Treiber. Mein Mac BookPro wird ständig über Time Capsule gesichert. Ich möchte allerdings nun nicht das gesamte Betriebssystem neu aufspielen sondern mir nur die Datei mit den Druckern aus der Datensicherung aufspielen. Kann mir jemand helfen wie der entsprechende Ordner bzw. die Datei heisst und wo sie abgespeichert ist?

Danke im Voraus

Gruß Juergen
 
library>printers
und home>library>printers

im mac die versteckte home-library mit alt auf gehe zu im finder einblenden...
und mit tinker tool die versteckten files anzeigen lassen, damit du diesen ordner auch auf deiner backup platte finden kannst.
 
Ok, danke. Hab meine Daten wieder hergestellt. Funktionierte aber auch ohne tinker Tool. Wenn Du aus der aufgerufenen Library direkt Time Machine startete, dann bist Du auch im Backup in der Library.

Danke für Deine Hilfe.

Juergen
 
aja stimmt, mit gestartetem time machine gehts auch, wenn man eben nur vom finder aus in die platte navigiert dann sieht man die user-library nicht...
 
Zurück
Oben Unten