Drucker: Tintenstand prüfen

colorama

colorama

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Besitze einen Epson Stylus Color 760 und kann seit meiner Umstellung auf Mac osX nicht mehr den aktuellen Tintenstand abfragen bzw. Düsen reinigen u.ä. Das Drucker-Dienstprogramm zeigt mit keine derartigen Funktionen auf. Wo soll ich suchen? :confused:
 
Gibts von Epson keinen geeigneten Treiber?
 
hab auf der epson homepagen keinen gefunden...
 
Einfach mal per Finder nach dem Epson Printer Utility suchen- das Programm wurde leider gut versteckt.

Oder hier schauen: Library(System)/Printers/Epson/Utilities :)
 
mit den utilities hab ich's zuerst auch versucht. funktioniert erst jetzt durch den neuen treiber! problem ist somit gelöst. vielen dank, josh!
 
Bitte gerne :D

carro carro carro
 
Funktioniert es eigentlich nun beim Canon i865?
 
Zurück
Oben Unten