drucker stoppt druckaufträge von alleine!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Negenborn, 14.07.2006.

1. Negenborn

Negenborn Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.05.2006
    guten morgen!
    seit heute morgen druckt der lexmark nicht mehr, er beginnt die druckaufträge zu starten und stoppt sie dann von alleine wieder. das rote ausrufezeichen steht dann bei "druckaufträge". woran kann das liegen, kann mir jemand einen rat geben? vielen dank.

system:tiger/g5/lexmark laser

2. Discovery

Discovery Gast

Zu 99% ists ein postscript fehler.
    Sag doch etwas mehr dazu.

Programm?
    Dokument Art ?
    Postscriptfähiger Drucker?
    Fehlermeldungen (EOF = Postscript fehler = End Of File, in der Regel durch Fonts)
    USB, Ethernet?

Gruss
    Discovery

3. Negenborn

MacUser seit:
    11.05.2006
    er druckt einfach gar nichts mehr, weder aus dem indesign noch aus dem acrobat (pdf). er bringt keine fehlermeldung sonder stoppt einfach den druckauftrag und wenn man einen neuen druckauftrag in auftrag gibt, dann sagt er dass die druckaufträge gestoppt wurden und ob ich es in die warteschlange mit aufnehmen will.

gruss

4. Negenborn

MacUser seit:
    11.05.2006
    wie kann ich den drucker entfernen und neu hinzufügen? hilft vielleicht das?

5. sst

sst MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.06.2006
    hab was ähnliches mit meinem epson netzwerk drucker. liegt imho am schlechten fremd-treiber. mom. gehts zwar wieder. versuch doch komplett alles für deinen lexmark zu löschen und alle treiber wieder neu drauf zu spielen, od. allenfall die neusten treiber von lexmark.support zu saugen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen