Drucker spricht ewig spät an; wieso?!?

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
wenn ich aus Word einen Druckbefehl gebe, springt rasch das entsprechende Fesnter mit den Druckeinstellungen aus.
Versuche ich dies aus Vorschau heraus, manchmal auch als Mail, erscheint eine gefühlte Ewigkeit lang die Windmühle, bis es dan endlich klappt.
Am anderen Mac im selben Netzwerk, mit selben W-LAN Drucker, funktioniert es ohne Warten.
Danke für Tipps
 
Um welchen Drucker handelt es sich denn?
 
erst ein Brother 2030, jetzt ein MFC von Brother
 
Du weiß schon, dass Du hier in „iApps“ falsch bist, oder?

Edit: Ich hab den Thread jetzt mal in „Office Software“ verschoben, evtl. wäre aber auch „Hardware/Peripherie“ ein guter Platz dafür.
 
Ist ja nun die Frage woran das liegt. An der Hardware bestimmt nicht, dachte eher App-speziell.
 
Zurück
Oben Unten