Drucker Sharing mit 2 Macs

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von vorace, 09.03.2004.

  1. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2002
    Hallo,

    ich habe auf meinem G3 iMac Panther installiert und dort meinen HP Drucker installiert und am USB Port angeschlossen. Jetzt möchte ich hin und wieder mit meinem PB mit Panther einfach über das Netzwerk auf diesen Drucker etwas drucken.
    Also beide Rechner laufen unter Mac OS 10.3.2, auf beiden ist der Druckertreiber installiert, beide hängen am Netz, iTunes erkennt beispielsweise auch sofort den anderen Rechner und so.
    Es ist mir aber bis jetzt nicht möglich gewesen den Drucker auf meinem PB zu nutzen. Er wird nicht angezeigt und nichts.
    Leider habe ich bis jetzt noch nichts brauchbares zu dem Prob gefunden, vermutlich weils bei sonst niemand nen Prob darstellt.
     
  2. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2002
    Problem hat sich jetzt irgendwie von selbst gelöst, es funzt jetzt so wie es soll. Na ja wurscht und trotzdem danke.:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen