Drucker+Scanner = Kopierer?

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen.
Ist es möglich einen Drucker und einen Scanner and den Mac an zu schließen. Und dann per Druck auf die Scan Taste des Scanners eine Kopie auf dem Drucker zu drücken? Möglicherweise mit AppleScript?
Hintergrund: Ich habe einen HP PSC 1210 möchte aber mir aber einen Laserdrucker zulegen um damit zu kopieren und zu drucken.
Ein Laserkopierer ist mir zu teurer.
 
Hallo,

ich hab hier den "großen Bruder" von deinem, HP PSC 1510.
Der hat gleich einen Scanner mit drin & kann auch unabhängig vom Rechner Kopieren.
Hat mich vor knapp 6 Monaten 90€ bei Saturn gekostet.

Ansonsten gibt es da sicher eine Software oder man bastelt sich was mit Automator...

lefelix
 
Guten Tag Danlo,

das kann eigentlich jede Scanner-Software.
Sehe Dir mal Dein Scan-Programm richtig
durch.

Ich habe einen „uralten”*UMAX und arbeite
mit VueScan, kann mich aber entsinnen,
dass schon damals die UMAX-Software dies
schaffte.

Gruss Jürgen
 
Danke aber das ist nicht das Problem. Ich möchte mit dem Scanner des PSC 1210 scannen und mit einem Laserdrucker drucken.
 
Zurück
Oben Unten